Thema:
Re:Autoverkauf - viel oder wenig Ausstattung? flat
Autor: lmarvin
Datum:23.10.20 10:20
Antwort auf:Re:Autoverkauf - viel oder wenig Ausstattung? von Evilution-X

>>Wenn ich ein Auto verkaufen möchte, sind die Chancen dann "besser" wenn das Auto Vollausstattung hat oder die nackte Kuh ist?
>
>Der Mittelweg: ein Auto ohne Klimaanlage/Automatik und Navi/Carplay kriegst du nur noch an Fahranfänger verkauft.
>Alles darüber hinaus ist IMO Zucker, bzw. kann auch hemmen. Ich kenne einige, die auf keinen Fall Ledersitze haben wollen und ich persönlich finde Glas(schiebe)dächer dumm.  
>Es kommt aber natürlich auch auf die Klasse an: einen nackten 7er BMW kriegt man schwerer verkauft als einen nackten Twingo.


Macht Sinn, wie würdest du das bei einem Sportwagen einschätzen?
Zum Beispiel ein 911er?


< antworten >