Thema:
Re:Telefone saugen Batterien/Akkus extrem schnell leer. flat
Autor: Lukulus
Datum:22.10.20 20:29
Antwort auf:Telefone saugen Batterien/Akkus extrem schnell leer. von Trumpfass

>Hi,
>
>seit meinem Umzug saugen unsere drei Telefone (Siemens, nix besonders smartes) allesamt die Akkus irgendwie innerhalb von einem Tag leer. Ich habe dann mal Batterien gekauft und auch die waren nach 2-3 Tagen leer. Können Geräte so kaputt gehen, dass sie Batterien überdurchschnittlich leer ziehen? Evtl. durch ein Problem im Stromkreis oder so?
>
>Danke & cheers,
>Alex


Kann sich durch den Umzug eurer Empfang verschlechtert haben und dadurch die Telefone mehr Sendeleistung aufbringen müssen?

Ansonsten könnte es bei Smartphones noch an Apps liegen die sich nicht schließen bzw dauern Akku ziehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >