Thema:
Plastikverpackungen des Todes flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.10.20 19:21
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Jeder hatte schon mal Bekanntschaft mit dieser Art von Verpackung.

Fest verschweisst aus irgend einer taiwanesischen Grossfabrik kommt der Kram daher. Ohne irgendwelche Perforation wo man sie aufreissen könnte.

Jede Schere versagt, weil die Kanten und Übergänge natürlich grad doppelt gefalzt und somit härter sind als jede Heckenschere.

Also probiert man es mit einem scharfen Teppichmesser. Die Oberfläche ist aber ebenfalls schön hart und perfekt geeignet zum Abrutschen, das man immer schön neben der Verpackung landet. Und hat man mal einen Anfang reingeritzt und versucht das Ding aufzureissen, wirst du auf 100 von der Verpackung selber aufgeschlitzt, als hättest soeben versucht, dir die Pulsadern aufzuschneiden.

Ernsthaft! Ist da noch nie jemand drauf gekommen, das als Waffe zu benutzen oder als Foltermethode?


< antworten >