Thema:
Re:Mich macht es leicht aggressiv flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.10.20 15:53
Antwort auf:Re:Mich macht es leicht aggressiv von peppi

>>>OK, was wäre also die Lösung? Es gibt keine. Man kann nicht alle Straftaten verhindern, egal ob es sich um Diebstahl, Vergewaltigung oder Mord handelt. Allgemein findet man sich damit ja ab, nur beim Terror anscheinend nicht. Ich finde es wird schon sehr viel dagegen getan, aber wie gesagt, es wird immer zu solchen Einzeltaten kommen und da brauchen die Politiker jetzt nicht so einen geheuchelten Müll von sich zu geben.
>>
>>Vielleicht keine Massenmigration mehr aus Ländern, aus denen eher Terroristen kommen?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich weiß ehrlich nicht, wann ich das letzte Mal so viel Unfug gelesen habe. :(


Soweit ich weiß, kommt es in Ostblockländern nicht zu solchen Einzeltaten
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >