Thema:
Re:Eher sogar schlechter flat
Autor: 677220
Datum:22.10.20 15:02
Antwort auf:Eher sogar schlechter von G'Kyl

>Der Ruf ist doch gar kein schlechter, oder?

Hier im Forum kam der Vorwurf mit dem Pädo-Content auf. Und genau das dachte ich auch, als ich vor Monaten zum ersten Mal davon hörte. Mehr wusste ich bis vor 48 Stunden nicht.

>Aber egal... ich hab dort jedenfalls nichts, wirklich gar nichts Unterhaltsames >finden können, falls ich mich recht entsinne. Hab mir (vor einer ganzen Weile >allerdings schon) wie du eine Zeitlang alles mögliche angeschaut und war >durchweg so gelangweilt wie schon lange nicht mehr. Nach ein paar Tagen flog die >Zeitverschwendung dann wieder vom Handy. Ich schau mir ja auch auf YT usw. viel >Unsinn an, aber bei tiktok bin ich einfach nur raus.


< antworten >