Thema:
Re:Schon wieder Prometheus im Free TV flat
Autor: Cerberus
Datum:22.10.20 13:00
Antwort auf:Re:Schon wieder Prometheus im Free TV von Pfombo

>>Den und Alien: Covenant halte ich nicht durch, ich muss beide immer früher ausschalten, weil sie so dämlich, dämlich, dämlich sind.
>
>Ich find Covenant noch mal deutlich schlechter. 5/10 vs 2/10.


Das nimmt ja der Schlechtigkeit von Prometheus nix, dass Alien: Covenant nochmal schlimmer ist. Selbst die super Bilder können da nix mehr retten. Bei anderen Filmen heißt es manchmal, dass die Produzenten reingeredet hätten und hier hätte ich mir das sogar gewünscht! Naja, ausser der Typ, der wollte, dass Nicolas Cage als Superman gegen eine Riesenspinne kämpft...aber selbst der hat seinen Willen dann noch mit Wild Wild West durchgesetzt...egal.

>>
>>Deine Beobachtung mit der gestiegenen Anzahl an schnellen Wiederholungen ist korrekt, hier ein Artikel, der das Thema allgemein aufgreift: [https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88315562/nochmal-nochmal-nochmal-vom-charme-der-tv-wiederholungen.html]


< antworten >