Thema:
Re:Lobo zum Schweigen der Linken flat
Autor: 677220
Datum:22.10.20 11:09
Antwort auf:Lobo zum Schweigen der Linken von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/islamistische-anschlaege-die-linke-social-media-empoerung-bleibt-aus-kolumne-a-9ac7415a-f0d2-4d7d-8279-e5c606f2a82f?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]

Über den islamistischen Hintergrund des Täters wird ja erst seit gestern geschrieben. Als sich die Attacke ereignete wurde dies in den Nachrichten nicht weiter erwähnt, wie man über Google News selber nachvollziehen kann.

Wie Lobo dann zeitgleich mit der Enthüllung der möglichen Motive des Täters direkt ein Schweigen der Linken feststellt, ist schon interessant. Er stellt seine Kritik zwar in einen größeren Zusammenhang, aber warum äußert er sie erst jetzt wo es einen Aufhänger gibt? Scheinbar hat er das Thema schon länger auf der Agenda?

Möglicherweise ist es bei "den Linken" ja genauso.


< antworten >