Thema:
Re:Apples 5G Roadmap für die nächsten Jahre... flat
Autor: Derrick
Datum:22.10.20 10:15
Antwort auf:Re:Apples 5G Roadmap für die nächsten Jahre... von Cedebo

>>>>So weit ich weiß kannst du 5G ausschalten. Du kannst außerdem einstellen dass immer 5G genutzt werden soll und zusätzlich gibt es noch dass das iPhone automatisch auf 5G wechselt wenn es notwendig ist.
>>>
>>>Super. Danke für die Info.
>>
>>
>>Zumindest bin ich der Meinung dass ich das in einem Review gesehen habe dass es da eben diese 3 Optionen gibt in Sachen 5G. Ich hoffe ich rede keinen Mist. Meines kommt aber morgen oder spätestens Samstag. Dann kann ich gerne nochmal für dich nachschauen.
>
>Hab ich auch so in Erinnerung. Ich glaub, bei SPON oder Heise hab ich das gesehen.


Ja! Danke dir für den Hinweis. Bei SPON ist das Bild dass ich gesehen hatte.


[https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/72a4c7dd-d38c-4c9d-9648-04c5226cdc5c_w488_r0.9774436090225563_fpx44.96_fpy55.64.jpg]


< antworten >