Thema:
Re:bzgl. "Hängen" des Forums flat
Autor: JPS
Datum:21.10.20 18:43
Antwort auf:bzgl. "Hängen" des Forums von Gunpriest

>Ich glaube, es liegt an der Live-Suche. Jedes, aber wirklich JEDES mal, wenn ich die benutze, hängt das Forum. Egal ob ich geduldig warte, oder das Forum neu lade, es dauert bis zu 30 Sekunden, bis ich wieder ins Forum komme.

Nein, ist unabhängig davon. Bei mir hängt es jeden Tag mehrfach, ganz egal ob ich die Suche nutze oder nicht. Auf die Suche wirkt es sich aber auch aus - wenn es zu einem Hänger kommt, muss man nochmal neu suchen.

Außer natürlich das hängt immer wenn ein anderer User sucht - das kann ich nicht einschätzen. Dann müsste es aber eigentlich noch häufiger auftreten. Liegt denke ich einfach am Provider und dem Shared Hosting, weil es seit dem Wechsel auftritt.


< antworten >