Thema:
Re:naja flat
Autor: waldmeister
Datum:21.10.20 18:39
Antwort auf:Re:naja von Cortex

>
>>
>>Um sicher zu fahren reicht aber auch ein aktueller Golf. Wozu ein VW Bus. Das Argument was ich dazu gehört habe war: da kann ich den Kinderwagen ohne zu klappen reinstellen und "du weißt gar nicht was wir für die Kinder alles in den Urlaub mitnehmen müssen.....die Spielküche komplett, die Lego Sets..." Naja..
>
>Schon klar...die Argumente sind aber nicht besser und nicht schlechter als die Argumente die andere anbringen, warum sie sich ein dickes Schiff anschaffen müssen...


Schon klar, ich verurteile auch Niemanden. Ist mir nur wieder aufgefallen, was wir heute angeblich alles zwingend brauchen. Und dann hat die Kiste 200 PS.
Imho läuft das alles in eine komplett falsche Richtung, aber daran sind die Eltern nicht schuld :-)


>Es reist sich halt bequemer...diesen Vorteil nutzen wir alle ja in allen möglichen Lebenssituationen aus...Mit der Argumentation könnte man sonst ja auch auf ne Klimaanlage im Auto verzichten...fahren tut das nämlich auch ohne...
>Aber natürlich hast Du grundsätzlich recht. Downsizing täte allen Autofahren wahrscheinlich gut (nicht nur frischgebackenen Eltern...)


Genau, das meinte ich. Aber ist wie gesagt kein Vorwurf. Nur eine Feststellung


< antworten >