Thema:
Re:Caddy vielleicht? flat
Autor: 17383
Datum:21.10.20 16:12
Antwort auf:Caddy vielleicht? von makke

>Unsere Überlegungen gehen aktuell zum Caddy (Favorit meiner Frau) oder Touran. Caddy ist für mich irgendwie ein Handwerker Auto. Wobei jetzt die neuen Caddy Modelle kommen, der scheint auch für Privatkunden mehr Comfort zu bieten.

War auch mal kurz bei uns im Rennen, aber letztendlich haben wir uns doch für den Touran entschieden, da es deutlich mehr optionale Extras und stärkere Motoren gibt. Denk selbst in der einfachen Variante ist der Touran gemütlicher. Falls das für euch beides keine Rolle spielt und ihr den optisch nicht zu “pragmatisch” findet, dann würde ich letztendlich den Platz entscheiden lassen. Die Schiebetür ist natürlich schon nicht schlecht, bietet der Touran nicht. Der Sharan ist dann ja noch mal größer und auch älter. Weder von Touran und Sharan kommen meines Wissens nach keine neuen Modelle mehr :-/

Ich hab mich immer ein bisschen gegen den Touran gestreuntem, aber nach zwei Jahren lieb ich den!!!


< antworten >