Thema:
Wahnsinn flat
Autor: waldmeister
Datum:21.10.20 16:10
Antwort auf:Caddy vielleicht? von makke

>Stehen aktuell vor der ähnlichen Situation. Der Polo ist etwas zu klein geworden mit Baby. Dazu kommt allerdings wir wohnen in der Innenstadt und parken ist so eine Sache.
>Unsere Überlegungen gehen aktuell zum Caddy (Favorit meiner Frau) oder Touran. Caddy ist für mich irgendwie ein Handwerker Auto. Wobei jetzt die neuen Caddy Modelle kommen, der scheint auch für Privatkunden mehr Comfort zu bieten.
>Vielleicht einfach mal ansehen, nett finde ich auf jeden Fall die Schiebetüren.


... wie einige durchdrehen wenn es um Kinder geht. Ich frage mich wie meine Eltern mit zwei Kindern in einem VW Käfer überlebt haben. Und das inklusive Urlaub in Italien. Sobald heute auch nur ein Kind im Anmarsch ist muss es mindestens ein Kombi sein, ach was ein Family Van oder ein Bus.


< antworten >