Thema:
Re:MagSafe Demos flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.10.20 12:32
Antwort auf:MagSafe Demos von hcn

>also die Wallets sind schon mal raus...
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Sx6dAx7dnXg]


Die Festigkeit der Magnete beim Laden sollte auch nicht zu fest sein, das sollte nur zum zentrieren reichen.
Ich möchte das Telefon mit einer Hand aufnehmen können, nicht ständig mit der zweiten Hand das Ladepad mit Gewalt abreissen müssen.

Für Apples Ladepuck ist der Magnet vermutlich noch ein bisschen zu stark.

Aber aktuell brauch ich den Magneten nicht, habe im Schlafzimmer, im Wohnzimmer und im Auto QI Ladestationen, das reicht.

Evtl. werde ich bei dem schicken Autoladeding von Belkin schwach, das haben sie auch auf der Apple Seite vorgestellt. Da muss der Magnet aber was aushalten, ich möchte nicht dass mir das Telefon runterfällt wenn man durch ein Schlagloch fährt.


< antworten >