Thema:
Re:Opel Zafira, Ford (Grand) C-Max, evtl. B-Max flat
Autor: Firestorm00
Datum:21.10.20 11:56
Antwort auf:Re:Opel Zafira, Ford (Grand) C-Max, evtl. B-Max von Evilution-X

Wir hatten zum ersten Kind einen Mazda 6 Kombi gekauft, den wir auch immer noch haben. Der ist super und bietet jede Menge Platz. Den C-Max hatten wir dann für meine Frau gekauft, war Platztechnisch auch voll okay und absolut alltagstauglich mit einem Kind. Außerdem auch sehr günstig im Unterhalt.

Verkauft wurde er nur, weil ich einen Firmenwagen bekommen habe (Skoda Kodiaq, fantastisch auch als Familienauto). Jetzt haben wir zwei große Autos, was nicht unbedingt so geplant war, aber da wir mit dem Mazda sehr zufrieden sind, behalten wir den auch. Und ab Dezember sind wir dann zu viert, da kann genug Platz nicht schaden:)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >