Thema:
Re:iPhone 12 und 12 Pro Reviews flat
Autor: Derrick
Datum:21.10.20 10:42
Antwort auf:Re:iPhone 12 und 12 Pro Reviews von Wurzelgnom


>>Was für mich heraussticht: 5G scheint ein echter Batteriefresser zu sein. Wird man das wohl optional ausschalten können? Das Killerfeature war es für mich eh nicht - ich komme sehr gut zurecht mit den Geschwindigkeiten von LTE - aber zumindest sollte sich die Laufzeit dadurch nicht verschlimmbessern.
>
>5g brauch ich nicht, wofür?


Jetzt noch nicht. Aber das wird sich auch ändern. Ähnlich wie bei 3G und LTE. Konnte man früher in Städten noch ganz gut mit 3G surfen, ist das Netz teils so dermaßen voll anscheinend dass bei 3G so gut wie gar nichts vorangeht während LTE natürlich ordentlich läuft. Zumindest passiert mir das immer wieder. iPhone zeigt 3G an mit ziemlich vollen Balken und Internettechnisch geht nichts voran. Ich kann mir gut vorstellen dass es in ein paar Jahren dann auch so sein wird das LTE, auch wenn schnell irgendwann einfach überlaufen ist und man mit 5G besser beraten ist.


< antworten >