Thema:
Re:Die Christen können das auch flat
Autor: Nostra8
Datum:21.10.20 10:06
Antwort auf:Re:Die Christen können das auch von Deadly Engineer

>Stimmt, schwule und Abtreibung sind natürlich in Amerika z.B. noch ein Reizthema, ich war gedanklich nur in Europa wo das eher kein Thema ist.

Eigentlich sind fast alle von mir genannten Punkte auch in Europa immer mal wieder Thema. In manchen Ländern mehr und in anderen eben weniger. Aber selbst in Deutschland gibt es vereinzelt Politiker die Entscheidungen mit ihrem Glauben oder eben im Widerspruch zu ihrem Glauben erklären.

[https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/heute-show-anja-karliczek-wird-von-zdf-satiresendung-vorgefuehrt-16072406.html]

Btw ist die Dame immer noch Bundesministerin für Bildung und Forschung.

Ich möchte ihre Aussage und Haltung nicht direkt bewerten, aber darauf hinweisen, dass es auch in Deutschland noch genug Menschen gibt, für die das christliche Weltbild als Wegweiser für weltliche Entscheidungen herangezogen wird.


< antworten >