Thema:
Re:Frankreich greift bei Islamisten durch flat
Autor: Matt
Datum:21.10.20 09:41
Antwort auf:Re:Frankreich greift bei Islamisten durch von Maxiplus

>So absurd prähistorisch uns solche Regeln heute erscheinen, so real wurden sie bis vor ein paar Jahren im IS-Kalifat praktiziert - unter anderem von Menschen, die jetzt mitten unter uns in Europa leben. Auch wenn diese unter den Muslimen nur eine winzige Minderheit sind, rufen einem barbarische Akte wie in Frankreich das regelmässig wieder ins Gedächtnis.

Wobei der Tschetschene wohl nie im Kalifat war. Das ist ein anderes Thema, die sind einfach durch. Da muss man sich nur mal die Ereignisse aus diesem Sommer anschauen.

[https://m.youtube.com/watch?v=o84Q9U7TBos]

Ich hab keinen Plan, wie dieses ganze Pack es geschafft hat aus Tschetschenien nach Europa einzuwandern, jedenfalls scheren sie sich einen Scheiß um Gesetze, sind quasi im dauerhaften Kriegszustand groß geworden und offensichtlich aus einem Kriegsgebiet und einer Diktatur geflohen um dann selbiges in Frankreich zu installieren. Lol. Vollkommen abartig.


< antworten >