Thema:
Argh! Die Akkulaufzeit macht mir sorgen flat
Autor: Evilution-X
Datum:21.10.20 09:34
Antwort auf:iPhone 12 und 12 Pro Reviews von Kilian

Über die Akkulaufzeit der 11er hatte ich bisher nur gutes gelesen und auch die Laufzeit meines non pro 11ers als Dienstandy lässt mich an alte Nokiazeiten zurückdenken, als man bei wenig Last problemlos mehrere Tage aus einem Serie60 Smartphone herausgeholt hat.

Eigentlich wollte ich mir jetzt mal 12 Mini und Pro im Laden ansehen und dann entscheiden, aber wenn der Reviewer hier anmerkt, dass die Akkulaufzeit unter 5G leidet - was mir hier um Ruhrgebiet, einem Flickenteppich aus Edge und LTE, eh nichts bringt, dann schaue ich mir auch nochmal das 11 Pro an. Obwohl ich die 12er schon merklich hübscher finde.
Das kostet aktuell mit 256GB zwar kaum weniger als das 12 Pro, aber hat dafür ja auch noch fieses Umweltverschmutzer-Zubehör dabei.^^


< antworten >