Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: JPS
Datum:21.10.20 00:09
Antwort auf:Gute Preise: von Adema

>In Pasing. Kein Mensch, der nach München zieht und das Geld (480k für 1,5Zimmer) hat, will in Pasing wohnen.

Außer dass ich sicher nicht im EG wohnen wollte, ist das keine schlechte Lage. Sowohl mit der S-Bahn als auch mit dem Auto kommt man von dort gut und schnell überall hin. Sogar einige Züge halten dort, so dass man sich evtl. den Umweg über den Hauptbahnhof sparen kann. Dann noch die geplante U-Bahn, die weitere umsteigefreie Ziele hinzufügt.

Mag sein, dass in Pasing selbst öfter mal Stau ist, aber Du musst ja meist gar nicht auf die Hauptstraße, sondern kannst nach Laim zur Fürstenrieder Str. fahren und von dort aus wieder in viele Richtungen.

Viel besser und flexibler geht es eigentlich gar nicht.


< antworten >