Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.10.20 00:08
Antwort auf:Re:Gute Preise: von suicuique


>
>Muhahahahah ... hahaha ... MUHAHAHAHA
>um die entsprechende Uhrzeit brauchst Du heute das doppelte :)


Nicht erst heute, schon seit mindestens 20 Jahren. Bin Mitte-Ende der 90er täglich gependelt und hab den drastischen Anstieg innerhalb weniger Jahre live miterlebt.

>
>Klar ist in der Nähe der Uni irgendwo Türkenstr. oder Theresienstraße besser.
>Aber Pasing ist wirklich nicht schlecht angebunden. Ich hab bis zu meiner Haustür keine 40 Minuten gebraucht und ich habe außerhalb von München gewohnt. Puchheim falls dir das was sagt. 3 Stationen westlich von Pasing.
>

Kann schon sein dass es mit der S-Bahn direkter und schneller ging, aber ich hatte halt nur eine U-Bahn Station in der Nähe und das war mit Umsteigen und Warten schon relativ lahm.

>Aber was anderes: vor 30 Jahren war ich auch an der TU. Studiengang Mathe/Informatik. Leibniz Rechenzentrum, HP-Halle da habe ich mich rumgetrieben falls Dir das was sagt :)
>Bei welchem warst Du eingeschrieben?
>

Maschbau 92-94. Hab dann abgebrochen und was Vernünftiges gelernt, Computerspiele machen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname