Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: Telemesse
Datum:20.10.20 19:54
Antwort auf:Re:Gute Preise: von Kilian

>>In Pasing. Kein Mensch, der nach München zieht und das Geld (480k für 1,5Zimmer) hat, will in Pasing wohnen. Ist sowas noch ne Wertanlage?
>
>Bauwerk ist schon ein Premium-Entwickler. Da darf man keine Almosen erwarten. Fun Fact: Bauwerk hat vor gerade mal zehn Jahren u.a. auch drei sehr schicke Punkthäuser direkt am Taxisgarten in Gern entwickelt. Damals hat keine der sehr schönen Wohnungen über 1 Mio. Euro gekostet - selbst die Penthäuser waren nur knapp drüber.
>
>[http://www.bauwerk.de/de/objekt/gern64-individualraum/fakten]
>
>Zum Markt in München:
>
>[http://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/ubs-global-real-estate-bubble-index-2020-wer-in-der-blasenzone-landet-201232/]
>
>Der Markt ist vollkommen überhitzt. München ist nicht London oder Paris, aber viele Entwickler wollen es nicht einsehen. Ich bekomme sogar mit, dass viele dieser Glücksritter aus anderen Märkten und Ländern sogar weiter hier reindrängen. Vollkommen bescheuert angesichts der (relativ) weit davon entfernt liegenden Mietpreise.


Naja. Diesen Spruch höre ich jetzt schon konstant seit über 20 Jahren und dennoch gingen die Preise immer nur in eine Richtung.


< antworten >