Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: suicuique
Datum:20.10.20 18:45
Antwort auf:Re:Gute Preise: von MattR

>>EDIT: Ach, ich seh das ist am Knie. Ja ok, da ist man fast maximal ein Stück weit von der S-Bahnstation weg (heisst entweder Straßenbahn oder knappe 5 Min zu Fuß zur S-Bahn). womit der einzige Vorteil von Pasing wegbricht ;)
>
>Also 5 Minuten zu einer s Bahn Station finde ich jetzt nicht weit sonst musstest du ja direkt am Bahnhofsplatz wohnen.


Yep, hast Recht. Ich hatte mich eingangs geirrt und das deutlich weiter rechts Richtung Laim verortet. Sind wirklich nur knappe 5 Gehminuten zu den Bahnsteigen.

>Die reißen da grade alles ab was schmuddelig war

Jo, krieg's teilweise mit wenn ich da mal wieder durch fahre. War schon mal runter gekommener der Stadtteil. Und hat ja vor knapp 15 Jahren ein Einkaufszentrum spendiert bekommen.
Ist natürlich trotzdem kein Vergleich zum Nymphenburg Bereich nicht viel weiter östlich.

gruß


< antworten >