Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: suicuique
Datum:20.10.20 18:29
Antwort auf:Re:Gute Preise: von Maxiplus

>>>LOL, Pasing. Da hatte ich meine erste Studentenbutze. Das war so weit ab vom Schuss, dass ich auch ohne grossen Zeitverlust mit dem Auto von Landshut aus zur TU hätte fahren können. München ist so ein Witz, dass über die Preise selbst Schweizer lachen.
>>
>>Welche TU? Nach Garching raus dürfte man am Morgen gute 30 Minuten brauchen, in die Innenstadt rein gute 25 Minuten. Straubing könnte ich keine seriöse Schätzung abgeben.
>>
>Schon die in Schwabing. Ich hatte aber auch noch ein gutes Stück Fussweg bis zur U-Bahnstation und das ist jetzt auch schon beinahe 30 Jahre her. Mit Umsteigen und Wartezeit war das meist nicht unter 30 Min zu schaffen. Mit dem Auto direkt von unserem alten Haus in Tiefenbach braucht man für die 60+km keine 45 Min, hab das erst kürzlich wieder verifizieren können - vorausgesetzt kein Stau, was heutzutage um die entsprechenden Uhrzeiten natürlich unrealistisch ist.


Muhahahahah ... hahaha ... MUHAHAHAHA
um die entsprechende Uhrzeit brauchst Du heute das doppelte :)

>Damals war der Verkehr aber bei weitem nicht so brutal wie jetzt. Klar hinkt der Vergleich etwas, aber ich hab den eben damals schon gemacht und festgestellt, daß Pasing einfach scheiße ist. Hab dann auch nach ein paar Monaten direkt was in Nähe der Uni gefunden.

Klar ist in der Nähe der Uni irgendwo Türkenstr. oder Theresienstraße besser.
Aber Pasing ist wirklich nicht schlecht angebunden. Ich hab bis zu meiner Haustür keine 40 Minuten gebraucht und ich habe außerhalb von München gewohnt. Puchheim falls dir das was sagt. 3 Stationen westlich von Pasing.

Aber was anderes: vor 30 Jahren war ich auch an der TU. Studiengang Mathe/Informatik. Leibniz Rechenzentrum, HP-Halle da habe ich mich rumgetrieben falls Dir das was sagt :)
Bei welchem warst Du eingeschrieben?

gruß


< antworten >