Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: MattR
Datum:20.10.20 17:47
Antwort auf:Re:Gute Preise: von suicuique

>>>>>LOL, Pasing. Da hatte ich meine erste Studentenbutze. Das war so weit ab vom Schuss, dass ich auch ohne grossen Zeitverlust mit dem Auto von Landshut aus zur TU hätte fahren können. München ist so ein Witz, dass über die Preise selbst Schweizer lachen.
>>>>
>>>>Welche TU? Nach Garching raus dürfte man am Morgen gute 30 Minuten brauchen, in die Innenstadt rein gute 25 Minuten. Straubing könnte ich keine seriöse Schätzung abgeben.
>>>
>>>Bis ca. 2002 rum war der Großteil der TU noch in der Innenstadt.
>>>
>>>Aber er kann eigentlich nur Garching meinen. Weil in die Innenstadt gibt es eine top Verbindung von Pasing bis HbHf. in knapp 10-15 Minuten per S-Bahn.
>>>
>>>gruß
>>
>>Ich bin vom Auto ausgegangen da er es erwähnt hat.
>
>Das ergibt noch weniger Sinn. Du bist mit der SBahn deutlich schneller von Pasing bis zur Innenstadt (alles vom HbHf bis Stachus oder Marienplatz) als mit dem Auto.
>
>Zumal Pasing die reinste Autohölle ist. Nicht nur wegen der komplett überfüllten Straßen. Viel Spass beim Parkplatzsuchen ;)
>
>gruß


Ich kann ihn verstehen ich bin seit über 10 Jahren nicht mehr mit dem ÖPNV in Deutschland gefahren und die paar mal ICE hatte ich eine 100% Verspätungsquote

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >