Thema:
Re:Hui: Spotify (Jaja, late to the Party bla bla) flat
Autor: HomiSite
Datum:20.10.20 11:37
Antwort auf:Hui: Spotify (Jaja, late to the Party bla bla) von generyx

>Wir haben bei uns in der Abteilung eine fette Bose-Anlage mit Sub und Konzertboxen, Endverstärker, System Controller, Feedback-Controller etc etc. Das Ding macht RICHTIG wumms, wenn ich die aufdrehe, kann ich den ganzen Markt beschallen.
>
>Anyway, unser letzter Spezial-CD-Player für genau diese Anlage ist vorgestern gestorben. Haben wir uns gedacht, wat nu? Einfach den PC an die Anlage angeschlossen und auf dem PC Spotify installiert.


Und jetzt beschallt ein räudiger Realtek-Onboard-Soundchip den Markt? :-)

Da ich wenig Musik höre (auch bei PC-Arbeit wenig), ist Streaming für mich bisher kein Thema. Und wenn, dann die gekauften Alben bei Amazon und Bandcamp.

Kleinere Künstler verdienen bei Spotify etc. doch kaum etwas, oder?


< antworten >