Thema:
Re:Oh, neuer „alte weiße Männer unter sich“-Thread flat
Autor: Mampf
Datum:20.10.20 10:58
Antwort auf:Re:Oh, neuer „alte weiße Männer unter sich“-Thread von suicuique

Es ist ja eine sacge darüber zu diskutieren inwie fern die Vorwürfe begründet sind, oder hier aufs falsche Pferd geschossen werden wird. Finde den ast mit dem diskurs zwischen dir und sachiel sehr Aufschlussreich, oder auch tokens Beitrag. Ich denke sid spielt auf die Beiträge an, die einfach nur sagen, ist mir scheiß egal,. Interessiert mich nicht, will ich nicht lesen sows, macht mir meinen hype nicht kaputt. Und ja, das würde ich tatsächlich als "weißer Mann sydrom" abstempeln, weil es nicht darum geht, ob Diskriminierung Gegenstand ist, oder es sich nur um ein paar hysgeriker handelt, sondern rein um Ignoranz und gleichgültigkeit von Konsumenten, die sich zwar Stunden lang darüber aufregen können, wenn sie ihren neusten scheiß nicht bekommen, aber sich einen Dreck um Interessen anderer kümmern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >