Thema:
Re:Oh, neuer „alte weiße Männer unter sich“-Thread flat
Autor: suicuique
Datum:20.10.20 10:22
Antwort auf:Re:Oh, neuer „alte weiße Männer unter sich“-Thread von Sachiel

>>>>Ahjo, so kann man natürlich auch Aspekte rauspicken über die man sich platitüdenhaft echauffieren kann. Und alles andere abkanzeln.
>>>>Hast Du brav gemacht.
>>>
>>>Bist Du der Ironie Deiner Posts eigentlich bewusst?
>>
>>Ne, bin ich nicht. Klär mich doch bitte auf.
>
>Er hätte auch einfach darauf hinweisen können, dass Sids Post offenbar Sarkasmus war.


Das mit dem Inhalt seines Beitrags ist mir nicht entgangen. War ja schwer zu überlesen.

Meine Antwort bezog sich allein auf seinen Post-Titel.
" alte weisse Männer ..." kommt bei mir gleich nach "Lügenpresse", "Gutmensch", und all den anderen beladenen Kampfbegriffen.
Ich sehe nicht inwiefern das zum Thema beiträgt.
Aber gut: solange nur alles mit Smileys und Sarkasmus vollgepflastert ist, ist jeder noch so destruktive Beitrag entschuldigt.

gruß


< antworten >