Thema:
Re:Frankreich greift bei Islamisten durch flat
Autor: Mampf
Datum:20.10.20 09:59
Antwort auf:Re:Frankreich greift bei Islamisten durch von DJS

Deutschland hat sich damals einfach voll aus der Verantwortung gezogen, und hat mit kusshand zugelassen, das ein verlängerter arm der türkischen Regierung einen wichtigen Teil der sozialisiation der einwanderungsgemeinschaft übernimmt.


[https://www.google.de/amp/s/amp.dw.com/de/kommentar-ditib-erdogans-au%25C3%259Fenposten/a-45690861]

Hier zeigen sich die Auswüchse ziemlich deutlich, das war erst 2018, wenn du dann bedenkst, dass die die letzten 50 jahre hier mitgemischt haben, und dann noch mit hilfe deutscher Steuergelder, muss man sich wirklich nicht wundern.

Das traurige ist, dass entsprechenden Soziologen und Politologen diese Problematik auch schon seit ewigkeiten bekannt ist, wurde aber aus Flascher toleranz (eher Ignoranz her) ignoriert, und erst als es durch die Polarisierung seitens Erdogan zum common sense der Öffentlichkeitsdebatte wurde. Und ja, man hätte der ditib früh einhält Gebieten können, und man kann auch daraus lernen, welchen Islam Verbänden man wie sich entgegenstellt und kooperiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >