Thema:
Re:Die Ohne – Pikante Extra flat
Autor: Sachiel
Datum:20.10.20 09:42
Antwort auf:Re:Die Ohne – Pikante Extra von Lynne

>>Klingt wie ein Produkt aus einem Loriot-Sketch, ist aber Material für den "Was ich mir inzwischen mega gerne reinpfeife"-Thread. Sehr würzig und ohne komisches Aroma.
>
>Wenigstens so ne ganz grobe Information darüber, was dass so ungefähr sein soll, wäre ja schon nett gewesen ;)
>
>[https://www.genusswelt.de/10066-Wurst-Schinken/10069-Vegetarisch/10197-Die-OHNE-Pikante-Extra.html]
>
>Ah ja, die gibt es bei unserem Rewe auch ab und zu. Fand die damals auch ziemlich lecker. Aber diese Wurstersätze haben es gegen Rügenwalder im Sortiment schon recht schwer.
>
>Lynne


Stimmt, Mortadellaersatz hätte ich schreiben können. Mag ich übrigens lieber als Rügenwalder, da würziger.


< antworten >