Thema:
Toyota Verso flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.10.20 07:56
Antwort auf:Forums Familien-Auto? von giftspucker

Da Corona bedingt unsere Bestellungen neuer Wagen auf Eis lag  musste ich mich aus dem Pool bedienen, und fahre seit einen halben Jahr den Verso. Hatte vorher einen Golf Kombi der gegen diesen Wagen eine Qual war.
Muss aber auch sagen das ich zu 90% die Kisten nur privat bewege, Firmenwagen war mal ein kostenloses Goody einer Gehaltsverhandlung.
Durch die verschiebbaren Einzelsitze hinten ist der Wagen sehr variabel, der Kofferraum angenehm groß für solch einen kleinen Wagen, viele Ablagemöglichkeiten, und drinnen relativ unempfindliche Materialien. Habe den mit 130 PS, ist in Ordnung aber der Wagen ist eh kein Kurvenräuber, denke das selbst die 111 PS 270 NM noch gerade so reichen.
Das Amaturenbrett ist ein Witz, aber gut ablesbar, und man hat eine komische Verrieglungsanlage. Aber im großen und ganzen würde ich den schon empfehlen.

https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-verso-1-6-skyview-edition-navi-shz-klima-diesel-bronze-674b5743-d19f-4a53-9e89-a6cb85ea13cc?&cldtidx=5&cldtsrc=listPage


< antworten >