Thema:
Re:iPad Pro ProMotion und Kopfschmerzen flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 17:40
Antwort auf:Re:iPad Pro ProMotion und Kopfschmerzen von 17383

>>Bei den 120-Hz-Displays hieß es in Artikeln auf allerlei Seiten, das Feature verursache Kopfschmerzen bei nutzern. Keine Quellen, nix. Rein interessehalber: Hat irgendjemand hier damit Probleme gehabt?
>
>Das höre ich zum ersten Mal und nein, ich habe noch nie Kopfschmerzen gehabt. Das würde ich sehr sicher unter Quatsch abstempeln.


Nur mal so zur Übersicht:
[https://www.maclife.de/ratgeber/ipad-pro-bildwiederholungsrate-verringern-gegen-kopfschmerzen-100111785.html]
[https://www.t-online.de/digital/handy/id_81456684/uebelkeit-durch-120hz-displays-beim-apple-ipad-pro.html]
selbst Heise: [https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Bei-Uebelkeit-Neues-iPad-Pro-erlaubt-Reduzierung-der-Bildfrequenz-3745342.html]


< antworten >