Thema:
Re:Ich will Apple hier nicht groß verteidigen, aber: flat
Autor: StefanK
Datum:19.10.20 16:38
Antwort auf:Re:Ich will Apple hier nicht groß verteidigen, aber: von Nitschi

>>Sogar nur 1237 Euro?! Oder hast ein USB-C Ladegerät eingerechnet?
>
>Achso. MwSt Österreich vs Deutschland vermutlich :)
>
>>Nur dass ich die Umwelt wesentlich stärker schone, indem ich nur alle 3 Jahre ein iPhone kaufe. :-D
>
>Durchaus ein guter Punkt, aber alle meine alten iPhones (zumindest die der letzten 5 Jahre) sind alle noch in Verwendung und verrichten einwandfrei ihren Dienst. Meine Abnehmer (meistens Freunde oder Familie) kaufen sich also selber kaum bzw nie Neugeräte.
>


hatte den Satz auch geschrieben, weil es für mich erst so aussah, als holst du dir jedes Jahr ein iPhone, aber hast ja immerhin 2018 ausgesetzt :-D Hab schon von Leuten gehört, die sich 2x jährlich wechselweise das neueste iPhone und Android Smartphone holen...

>Das ist ein bisschen Schönreden, keine Frage, aber ich werfe die "alten" iPhones ja nicht in den Müll. ;)
>


hehe, ehrlich gesagt hab ich auch noch kein iPhone verkauft oder "weggeschmissen". Classic, 4, 5, 6, X,...
Eigentlich bescheuert. Denk mir aber irgendwie immer: So ein Ersatz-iPhone kann man immer mal gebrauchen. :-) - und wenns dann 1-2 Jahre rumliegt, ist es auch witzlos, es noch zu verkaufen...

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >