Thema:
Re:Braucht man 5G? flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.20 14:58
Antwort auf:Braucht man 5G? von Clyde

>Ende des Jahres kann ich mir mal wieder ein neues Smartphone bestellen lassen. Bei Vodafone hat mein Arbeitgeber einen Rahmenvertrag, da stehen folgende zur Auswahl:
>[https://www.vodafone.de/enterprise/Listenpreise.html] mit Tarif "Red Business Prime Go mit Smartphone".
>
>Da sind eben einige dabei mit 5G, sollte man das haben?!


Schaden tut es nicht in Großstädten. Ich würde auf jeden Fall nicht darauf verzichten weil so nen Handy hat man ja durchaus ein paar Jahre und 5G wird immer weiter ausgebaut werden.

>Ich brauche dringend Dual Sim-Funktionalität, weil ich meine private Nummer auch auf dem Smartphone nutzen will. Beim aktuellen Xiaomi Mi A2 wird immer nur eine Karte für den Datenempfang genutzt, gibt es da welche, die beide gleichzeitig können?
>
>Und noch eine Frage, welches von der Liste ist empfehlenswert, wenn man unter 250 € Zuzahlung (bei 15% Rabatt) bleiben möchte. Anforderungen:
>
>-Mind. 128 GB oder Speichererweiterung trotz Dual Sim (kann glaub ich nur das A51)
>-gute Kamera für den alltäglichen Gebrauch
>-Akku wird jede Nacht geladen, muss also nur einen Tag halten
>-Gezockt wird praktisch nicht und wenn dann nichts anspruchsvolles



Ich würde da zum Google Pixel 5 greifen. Hab mich letzter Zeit ziemlich viel im Handybereich umgeguckt. Ich bin kein Freund von den "eigenen" Versionen von Android die Hersteller so draufklatschen mit eigener Software. Beim Google Pixel 5 kriegst du ne ziemlich gute Kamera, 128 GB, Dual Sim und der Akku soll auch sehr gut sein. Und das für nen fairen Preis. Zocken kriegst du damit auch hin locker. Und du hast halt den Vorteil dass es das "reinste" Android ist da direkt vom Hersteller. Würde ich mir ein Android Handy holen, wäre es das. Just my 2 Cents.


< antworten >