Thema:
Re:Wisch dir den Schaum von den Lippen flat
Autor: Mampf
Datum:19.10.20 14:12
Antwort auf:Wisch dir den Schaum von den Lippen von membran

>Ein "typischer membran" und dein erneutes Gelaber von meiner angeblichen Moralkeule - wenn du bitte zwei, drei Schritte Abstand nehmen könntest, und dann noch zwei bis drei tausend mehr, danke.

Ach weißt du, dann nenne es halt Arroganz oder rethorische Stock im arsch Keule, was auch immer. Du bist hier in einem Langzeit forum, und darfst dich nicht wundern, wenn ich mir halt eine Meinung über dich bilde. Die durchaus auch Positiv ist, hab ich dir schonmal persönlich geschrieben. Aber reine Sorge, das ist keine psychische Analyse, das ist mein Eindruck von dir, der sich rein auf dein virtuelles Auftreten beschränkt, keine Sorge, noch kann das schon unterscheiden. Und mach da jetzt kein Fass auf, Schaum um Mund hast deiner Empörung nach zu folgern eher du (wobei das auch übertrieben wäre).

>Du hast mich jetzt mehrmals beleidigt, "sjw", "rotzfrech", "kleine Göre" - es reicht, Kollege. Ich bitte dich jetzt letztmalig, Diskussion auf das Thema zu beschränken und nicht irgendwelche laienhaften Psychoanalysen über meine Person anzustellen. Du hast hier überhaupt nichts über mich zu erzählen.


Ich kollege, hab dich mal nicht so. Klingt ja fast so, als wärst du Kurz davor rechtliche Schritte einzuleiten.

Aber nun gut, dann also nochmal auf das Thema beschränkt : Deine Haltung dazu offensichtlich ironische  Verwendung politischer (oder rein Subkultureller) Bezeichnungen ironisch  zu verwenden ist imo recht einfältig. Dem anwender ist ja die Herkunft durchaus bewusst und benutzt sie eben dann um deren Wirkung abzuschwächen. So wie halt PC Zocker, die sich um hohe Performance gedanken machen sich selber gerne als Master race Zocker bezeichnen um die eigentliche negative Intention des Begriffs abzuschwächen, bzw halt auch mit einem zwinkern zu sagen. Musst du ja nicht teilen, aber es halt zu jeder Gelegenheit so von oben herab zu verkünden mündet halt in dem Bild, was ich von dir skizziert habe.

So, und nun over and out und nix für ungut


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >