Thema:
Re:Temptation Island VIP flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.10.20 13:50
Antwort auf:Re:Temptation Island VIP von Derrick

>>Kann das was? Noch nie gesehen, aber der Herren ist am Start und mit diesem Calvin wohl ein Typ, der garantiert alles kann, bloß nicht treu sein. Dürfte doch ähnlich sein wie Love Island?
>
>
>Ne ne, das ist schon eher diese fiese Art von Love Island. LI ist ziemlich harmonisch mit kleinen Reibereien. Hier ist alles eher auf Krawall ausgelegt. Denn hier gehts ja nicht darum dass Leute zueinander finden sondern dass eben Pärchen im Endeffekt getrennt werden und dann unter viel Alk der Versuchung widerstehen müssen. Dennoch recht unterhaltsam. Kelvin ist halt nen leichtes Ziel. Viel interessanter finde ich da ja Dauerqualmerin Giulia Siegel die sich, so wie immer, maximal unsympathisch präsentiert.


Ok. Hört sich gut an ;) Wird dann erst mal mein Sommerhaus Ersatz.


< antworten >