Thema:
Hui: Warme Füße flat
Autor: Slochy
Datum:19.10.20 12:14
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Punkt Herbst friert mir alles ab. Finger und Füße sind zuhause eisekalt, Alpaka-Socken hin oder her, und dennoch mogele ich mich seit Jahrzehnten mit diversen Billo-Hausschuhen durch's Leben. Hab' vor ein paar Wochen dann endlich mal etwas mehr Knete in die Hand genommen und folgendes Produkt deutscher Handwerkskünste erworben:

[https://www.birkenstock.com/de/-andermatt-wool-felt/andermattsoft-cozyhome-woolfelt-softfootbed-latex-u_208.html]

OH GOTT SIE SIND SO WUNDERVOLL, ICH TRAGE SIE DEN GANZEN TAG. Ich habe in meinem ganzen Leben nie etwas Besseres gekauft. Mit warmen Füßen ins Bett zu gehen ist das ultimative Lebensgefühl. Keine Ahnung, ob da in ein paar Monaten die Sohle abfällt oder dergleichen, aber nach drei Wochen bin ich madly, deeply, truly in Laff. Apropos Sohle: Die ist auch voll geil und aus irgendeinem Weltraum-Latex, da klebt nix dran fest, keine Krümel, kein überhaupt nichts. Ja gibt es denn sowas!??!??!?!


< antworten >