Thema:
Re:Boah...das ist mir einfach zu krass flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.10.20 10:24
Antwort auf:Re:Boah...das ist mir einfach zu krass von Fohlenfan77

>Anfangs war es noch lustig, amüsant und fremdschämig, aber mittlerweile regt mich das Sommerhaus nur noch derbe auf.

Genau das. Es war zwar von Anfang an grenzwertig und völlig niveaulos, aber das ist man ja von anderen Trash-Formaten ähnlich gewohnt und jeder der da rein geht weiß doch auch auf was er sich einlässt. Dass die sich alle hintergehen und Messer in den Rücken stechen gehört nun mal dazu und es ist auch immer lustig wenn sich Leute wie der Herren da um Kopf und Kragen reden und ihre Meinung ändern wie es halt gerade am besten passt. Aber so krank asozial und aggressiv wie diese Lisha - ne, das muss und will ich mir nicht länger antun. Da bin ich einfach raus. Ist mir zu derb.


< antworten >