Thema:
Re:Warum bietet man solchen Menschen ein Forum? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.10.20 23:12
Antwort auf:Re:Warum bietet man solchen Menschen ein Forum? von CRISS

>>>Diese Lisha ist komplett kaputt, reif für den Psychiater, auch unabhängig ihrer Verkommenheit.
>>
>>Was zum Teufel macht die denn auf Youtube sehenswert, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die so viele Zuschauer hat?
>
>Wahrlich beunruhigend sind die YT Kommentare der Fans...(vermutlich in der Altersgruppe 11-15) ....von kritischer Reflektion keine Spur.
>

Weil dort ALLE kritischen Stimmen gelöscht werden. Sind halt total ehrlich die Beiden. Würg.

>Da heisst´s permanent. "Booah, Ich feier euch soo... Ihr seid mit Abstand die coolsten, Lisha, Du siehst so Bombe aus (!!?) Lisha, ich bewundere Deine Ehrlichkeit. etc."
>
>Also gerade in Lisha´s Fall ist die vielgepriesene "Ehrlichkeit/Direktheit" wohl eher dem Umstand geschuldet, dass die Alte schlichtweg zu BLÖD zum Lügen bzw. diplomatischen Taktieren wäre  :-)  Für die Kunst des Täuschens/Verstellens müssten zumindest ein PAAR Lämpchen in Lisha´s Murmel funktionieren... tja, und da seh ich wortwörtlich SCHWARZ  ;-P



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >