Thema:
Re:Warum bietet man solchen Menschen ein Forum? flat
Autor: CRISS
Datum:18.10.20 23:10
Antwort auf:Re:Warum bietet man solchen Menschen ein Forum? von Fred LaBosch

>>Diese Lisha ist komplett kaputt, reif für den Psychiater, auch unabhängig ihrer Verkommenheit.
>
>Was zum Teufel macht die denn auf Youtube sehenswert, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die so viele Zuschauer hat?


Wahrlich beunruhigend sind die YT Kommentare der Fans...(vermutlich in der Altersgruppe 11-15) ....von kritischer Reflektion keine Spur.

Da heisst´s permanent. "Booah, Ich feier euch soo... Ihr seid mit Abstand die coolsten, Lisha, Du siehst so Bombe aus (!!?) Lisha, ich bewundere Deine Ehrlichkeit. etc."

Also gerade in Lisha´s Fall ist die vielgepriesene "Ehrlichkeit/Direktheit" wohl eher dem Umstand geschuldet, dass die Alte schlichtweg zu BLÖD zum Lügen bzw. diplomatischen Taktieren wäre  :-)  Für die Kunst des Täuschens/Verstellens müssten zumindest ein PAAR Lämpchen in Lisha´s Murmel funktionieren... tja, und da seh ich wortwörtlich SCHWARZ  ;-P


< antworten >