Thema:
Kleinen Zeh gebrochen. Arzt, Krankenhaus? flat
Autor: generyx
Datum:18.10.20 13:30
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet,187 von Killersepp

Bin heute Nacht prall durch die Bude geirrt und dabei volle Kanne gegen eine offene Tür gerannt und habe mir offensichtlich den kleinen Zeh gebrochen, ich hatte in 52 Jahren noch nie was gebrochen, warum jetzt?  Meine Freundin sagte, sie war mit einem gebrochenen Zeh mit mir zusammen bei Einstürzende Neubauten, ich hätte es noch nicht mal bemerkt, ist ihr schon 3 x passiert, ist nicht so schlimm, im KH oder beim Arzt würden die das eh nur tapen und einen wieder nach Hause schicken. Tut schon sehr weh wenn ich versuche Schuhe anzuziehen, wenn ich ihn hoch lege oder ruhig halte merke ich gar nix. Mir graut es schon davor, morgen zu arbeiten, denn ich laufe normalerweise schon so meine 10 km am Tag, das kann ich wohl abschminken, Krankenschein ist z.Zt. leider keine Option. Man, ich Depp.....mimimimimi

< antworten >