Thema:
Re:Kinderarbeitslobby siegt bei 14 Stunden Tag! flat
Autor: K!M
Datum:18.10.20 12:49
Antwort auf:Kinderarbeitslobby siegt bei 14 Stunden Tag! von DasReptil

>Man stelle sich mal vor das wäre die Schlagzeile vor 150 Jahren gewesen. Natürlich mit der Begründung: "Wenn der Kunde es nicht so wolle würde er ja keiner durch Kinderarbeit entstandenen Produkte kaufen!"
>
>Die Demokratie in der EU/Deutschland ist kaputt, Moral spielt keine Rolle mehr und es regiert nur noch die Lobby und das Kapital. Dieses ekelhafte Geheuchel von "Europäischen Werten" und Humanismus kann man sich langsam mal sparen. Glauben eh nur noch ein paar Idioten.


hmmm... vielleicht haben sie ja im Sinne der Mehrheit entchieden und das ist genau, was die Leute wollen?! Ich will das nicht ausschließen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >