Thema:
Aber dafür gibt es ein paar Millionäre und Milliardäre flat
Autor: Sidewinder
Datum:18.10.20 10:36
Antwort auf:Multiresistente Erreger sind kein Spaß :/ nt von membran

mehr, finde das ist es absolut wert! Bitte weiter machen!

Und sowieso, es ist ja nicht die Industrie die das will, sondern die Kunden, die beim Discounter zum Billigfleisch greifen und an der Kasse stolz mitteilen: "Hoffentlich setzen sie noch mehr Antibiotika ein und hoffentlich stapeln sie die Schweine bald auf der Vertikalen, damit sie sich gegenseitig auf den Kopf scheissen, damit die Industrie noch mehr Millionen verdient und ich mit den paar gesparten Cents zum Millionär aufsteigen kann!!1"

Es ist einfach immer wieder faszinierend, was für Arschlöcher in den verschiedensten Branchen arbeiten, sei es nun Tabak, Textil, Nahrungsmittel, Pharma, Finanz, IT, Mode, Elektronik etc. etc. etc. und das schon seit Jahrhunderten, es wird sich einfach nie was ändern.

Der Allmächtige Dollar ist ein Heiliger!


< antworten >