Thema:
Re:Witzig ist witzig, das ist eine getrennte Ebene. flat
Autor: Mampf
Datum:18.10.20 09:30
Antwort auf:Re:Witzig ist witzig, das ist eine getrennte Ebene. von membran

Und ich kann jemanden nicht ernst nehmen, der nicht in der Lage ist Kontext gebunden unterscheiden zu können, wie bestimmte Bezeichnungen gemeint sind und recht bestimmend Unterlassungen offensichtlicher ironischer Verwendung fordert. Ich mein, dein post auf meine Antwort zeigt das offensichtlich, dein innerliche Regel Katalog scheint da sehr starr zu sein, du siehst die 3 Punkte, und hast deinen Anlass, mich jetzt zu beleidigen und  dich für was besseres zu halten. Und werfe ich  dir  vor, du wolltest dich moralisch  aufspielen, dann bist du beleidigt , weil der Vorwurf, du würdest dich moralisch aufspielen  offensichtlich in deine selbstbeweihräucherung verletzt. Ein  typischer Membran eben, der immer zeigen muss dass er was besseres ist,   die rotzfreche Ignoranz  einwirft, wenn er denn nicht mehr weiter Weiss.  Als ob mir das nicht am arsch vorbeigeht wenn
Du wie eine kleine Göre nicht in der Lage bist, Kritik aufzunehmen und so dermaßen redunand abwerst. Wie ein Kind das die Hand hebt und "Spiegel" sagt. Überrascht mich aber  bei dir nicht, den Vorwurf, du würdest es auf moralischer Ebene übertreiben kannst du einfach nicht verarbeiten Erfahrungsgemäß...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >