Thema:
Re:Trump will aus USA fliehen wenn er verliert flat
Autor: Rafael
Datum:17.10.20 23:56
Antwort auf:Trump will aus USA fliehen wenn er verliert von Fritz Schober

>Da er massiven Steuerbetrug begangen hat, droht ihm Knast sobald er kein US Präsident mehr ist
>[https://nymag.com/intelligencer/article/donald-trump-criminal-case.html].


Nicht nur das. Alle Dämme drohen zu brechen. Hinter den Kulissen wetzen schon diverse Parteien die Messer. Steuerhinterziehung. Korruption. Wahlkampfgelder. Die Trump Organization. Entwendung von Spendengeldern. Veruntreuung. Die Liste ist endlos. Hinter vorgehaltener Hand geht man davon aus, dass die Staatsanwaltschaft schon mehr als 30 Vorladungen vorbereitet, so zumindest CNN. Dann gibt es noch die ganzen privaten Affären, Nötigungsvorwürfe. Da würde es auch an privaten Klagen hageln.


< antworten >