Thema:
Re:Abseits ad absurdum flat
Autor: Adema
Datum:17.10.20 17:11
Antwort auf:Re:Abseits ad absurdum von 17383

>Kann ich nachvollziehen. Knappe Entscheidungen sind oft halt auch streitbar. Aber ich hab nie das Gefühl, dass da willkürlich gearbeitet wird. Soll man knappe Entscheidungen nicht mehr mittels Linie prüfen? Was sind dann knappe Entscheidungen? Bekomm das mal definiert.

Entweder bezieht man in Unschärfe mit ein, indem die Linie um nen Toleranzwert breiter wird, oder man analysiert die umliegenden Frames und nimmt den Mittelwert, aber am effektivsten wären wohl Chips in Ball und auf der Spielerbrust. So kann man dann anhand des Beschleunigungswert den genauen Zeitpunkt der Ballabgabe bestimmen und der Spieler ist nur noch ein Punkt im Abseits und kein langer Fuß, oder ein voluminöser Afro.


< antworten >