Thema:
Re:Warum vergleicht man Preise zwischen Gerätegenerationen? flat
Autor: rash65
Datum:17.10.20 16:35
Antwort auf:Warum vergleicht man Preise zwischen Gerätegenerationen? von Rocco

>Ich verstehe diese Preisvergleiche zwischen damals und heute ehrlich gesagt nicht wirklich. Hier wurde kein Preis "erhöht", denn es geht doch um ein neues Produkt, oder nicht?

Lol?! Das iPhone 4 habe ich damals neu gekauft für ~570 Euro. Damals hat ein 42“ Fernseher um die 1000 Euro gekostet. Heute kostet ein 65“ Fernseher immer noch um die 1000 Euro, aber ein iPhone ~1200 Euro (und komm mir jetzt nicht mit den „Sparversionen“, wenn ich schon so viel Geld für ein Handy ausgebe, dann will ich auch top of the pops)

>Das Einzige was ich weiss, ist, dass Apple schon immer sackteuer war. :-)

Nein, früher war mehr Lametta! Damals konnte ich mir zumindest als Student noch ein iBook G4 mit iPad leisten. Heute kriegst du für das Geld ein (gefühlt) minderwertiges Laptop und anstelle des iPods gerade mal noch ein paar dusselige Kopfhörer...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >