Thema:
Re:Some More News: Vote! (For Joe Biden (Who Sucks!)) flat
Autor: Kyo
Datum:17.10.20 16:24
Antwort auf:Some More News: Vote! (For Joe Biden (Who Sucks!)) von membran

>Mal wieder bieten die Demokraten nur das geringere von zwei Übeln an.

Mal wieder dieser Käse. "Die Demokraten" sind in diesem Kontext erst mal nicht die Partei, sondern über 19 Mio. Wähler, die für Biden gestimmt haben. "Angeboten" wurden jede Menge anderer Kandidaten, bloß waren die halt nicht so erfolgreich.

Und generell ist diese Perspektive einfach komplett daneben. Biden ist nicht nur ein völlig akzeptabler, sondern ein gut geeigneter Kandidat für diese Situation:
* hat schon mal das Land aus einer Rezession geführt
* hat schon mal erfolgreich eine drohende Pandemie bekämpft
* bringt auch sonst viel der für den Job nötigen Erfahrung mit
* vertritt im Großen und Ganzen ähnliche Ansichten wie die meisten Wähler im Land
* war einer der Leute, die das Land führten, als es international das letzte Mal respektiert wurde

Entsprechend steht er besser da als jeder Herausforderer seit 1936. Da muss man auch gar nicht viele seiner Positionen teilen, um diese Stärken zu erkennen.

Die realitätsfremde Bernie-Brigade meint natürlich trotzdem, es besser zu wissen, aber warum wird denen denn so viel Beachtung geschenkt? Das sind dieselben Leute, die bis zum 28. Februar schon Sanders im Weißen Haus sahen und dabei partout ignoriert haben, wie heftig ihr Favorit schon in den ersten Staaten geschwächelt hat.


< antworten >