Thema:
Re:The Verge zu Apples Verzicht auf Netzteile... flat
Autor: Sachiel
Datum:17.10.20 15:45
Antwort auf:Re:The Verge zu Apples Verzicht auf Netzteile... von membran

>>Wenn sie 50+ Millionen verkaufte iphones erwarten und evtl 2/3 schon ein Netzteil haben bzw kein neues benötigen, ist schon einiges gespart.
>>
>>Ich sehe es jedenfalls als Schritt in die richtige Richtung
>
>Zwei Drittel haben so ein Netzteil? Hahaha. Ich schätze,  weniger als zehn Prozent der bisherigen iPhone User haben ein Apple USB-C-Netzteil. Die haben sie soweit ich weiß nur erstmalig und einmalig den iPhone 11 Pro (und nur den Pro) beigelegt.
>Du hast die alten USB-A-Netzteile im Sinn, davon sind wirklich Hunderte von Millionen im Umlauf. Bei den neuen Telefonen liegt aber ein Lightning-to-USB-C Kabel bei. Das passt nicht da rein.
>


Moment, von was für einem Kabel reden wir jetzt?


< antworten >