Thema:
Re:Bin mit allem bei HUK24 flat
Autor: MattR
Datum:17.10.20 12:48
Antwort auf:Bin mit allem bei HUK24 von Scotch

>Die tauchen aber afaik nicht in den Vergleichsportalen auf. Deswegen schau sie dir mal so an.

Ja weil sie nichts bezahlen wollen.

>
>Ich hatte noch keinen Versicherungsfall und kann daher nichts zu der Leistung sagen. Aber Preise, Abwicklung und Onlinegedöns finde ich alles gut, transparent und flexibel. Man wird auch von niemandem genervt ;)


Als Gegner hat sie einen ziemlich schlechten Ruf.

Ich hatte mal einen Unfall ich war bei der HUK24 der Gegner auch. Ich habe dann auf Kosten der gegnerischen Versicherung, also der HUK24, mit einem Anwalt lustige Briefe an die HUK24 geschrieben, die am liebsten eine Teilschuld bei mir sehen wollte, damit sie uns beiden den Beitrag erhöhen hätte können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >