Thema:
Trump will aus USA fliehen wenn er verliert flat
Autor: Fritz Schober
Datum:17.10.20 09:31
Antwort auf:US-Politik Part X - Make America Hate Again! von Froschi

Da er massiven Steuerbetrug begangen hat, droht ihm Knast sobald er kein US Präsident mehr ist
[https://nymag.com/intelligencer/article/donald-trump-criminal-case.html].

Die Angst davor hat auch sein ex-Fixer und Anwalt Cohen bestätigt.
[https://triblive.com/news/politics-election/michael-cohen-says-trumps-scared-hell-go-straight-to-prison-amid-tax-return-scandal/]

Nun sieht es so aus als ob er die Wahl verliert und was macht er? Er plappert wie schon so oft seinen Plan als "Witz" aus:
[https://twitter.com/atrupar/status/1317262449469509632]

Das wäre eine Premiere, wenn ein ex-US Präsident als Steuerflüchtling in Russland, Indonesien oder Saudi Arabien Unterschlupf findet.


< antworten >